Impfung? Check!

by Gunnar B posted 5. August 2013 category Allgemein, Drumherum, Vorbereitung

So. Ich bin soweit. Nachdem ich im Tropeninstitut der Universitätsklinik die Dröhnung meines Lebens verpasst bekommen habe, bin ich nun gegen alles außer Dummheit geschützt. Die letzte Hürde scheint genommen.

Wollen wir nun hoffen, dass die Gelbfieber-Lebendimpfung und die Tetanus-Spritze sich mit dem Hepatitis-Thyphus-Duo verstehen und Schwellungen, Angstschweiß und Alpträume ausbleiben. Jetzt noch die Malaria-Tabletten und die Mücken-Chemiekeule aus der Apotheke meines Vertrauens besorgen und dann kann es auch schon losgehen. … Mit dem Packen. Dazu später mehr.

5 Responses to Impfung? Check!

  1. Ich impfe immer mit Havanna. ;-)

  2. Ja, ja, der Weg zum Paradies führt durch die Hölle.

  3. Ich wünsch Euch einen Sonnenbrand an den Hals und das Ihr dort die Beschwerden – äh Begierden des alterns erfahrt !
    Bleibt neugierig und schickt mal eine Postkarte… ein Steinchen tut´s auch …
    Viel SpaZZ ihr Barden !

  4. Aber dafür haben wir die Big Five gesehen: Weiße Elefanten, pinke Löwen, fliegende Nashörner, ….

  5. So viele Impfungen! Nicht dass wir den Urlaub verpassen weil wir völlig narokitisiert im Hotel rumlungern :D

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert