Oh Gott!

by Gunnar B posted 10. September 2013 category Allgemein, Landesinfos, Unterwegs

Den Abend gemütlich ausklingen lassen – wie jeden Abend. Das war der Plan. A plan for tomorrow as well. Markus zückt das Würfelspiel, Kay schenkt ein, und der Rest starrt auf die Hauswand. An der spielt sich allabendlich derselbe Krimi ab, allerdings mit wechselnden Darstellern. Diesmal sind es schon 4 Geckos, die sich um die Fliegen und Grashüpfer prügeln. Eine Gottesanbeterin schleicht sich zur Eingangstür und im Busch neben uns lacht etwas sehr laut und unanständig. Etwas weiter scheint dem Geruch nach zu urteilen der Wald zu brennen. Wir schauen auf die Karte und schmieden Pläne. Abenteuer pur.

One Response to Oh Gott!

  1. Geckos? Gottesanbeterin? Fliegen und Grashüpper? Bring mit – wir machen dann in Rostock einen exotischen Imbiss auf. Mhhhhhhhh … lecker Geckodöner und Göttesanbeterspeise mit Vanillesoße.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert