Zu dritt – zu viert

by Gunnar B posted 17. September 2013 category Landesinfos, Unterwegs

Heute hat Kay uns gen Nairobi verlassen. Er musste nach Hause. Die Arbeit ruft. Die Stimmung ist gedämpft.
Wir spüren, dass auch unsere Zeit hier auf dieser schönen Insel zu Ende geht. Heute früh gab es keine Scrambled Eggs. Man hat vergessen, Milch nachzubestellen. Schokosoße war auch aus. Wind auch. Als Entschädigung gönnen wir uns eine kleine SUP-Tour Richtung Außenriff in Begleitung eines Kajaks, von Markus und Markus gesteuert.
20130917-181850.jpg

Der Tag neigt sich dem Ende, und wir sitzen wieder bei Jürgen auf der Veranda. Wir sind nun wieder zu viert. Einer der Hunde, die die Kiteschule bewachen, hat beschlossen, uns zu begleiten. Hakuna Matata. Gute Heimreise, Kay!

One Response to Zu dritt – zu viert

  1. So, Gunnar lässt also steuern …
    bloß weil kein Segel am Kajak ist …
    Ich bin irritiert und bete für Scrambled Eggs !

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert