Abflug

by Gunnar B posted 5. September 2013 category Unterwegs

Nachdem endlich alle Barden am Airport eingetroffen sind, wurde eingecheckt. 30 kg Gepäck für jeden. Ich hatte 37 – und wurde verschont. Beunruhigend unkompliziert dieser Start.

Markus N. ist dann doch schon heute zum Flughafen gekommen. In irriger Annahme, wir starteten am Freitag, hat ihn die Bestätigungsmail des Online-Checkin irgendwie wachgerüttelt und seine heutigen 10 Arbeitsstunden auf gefühlte 5 komprimiert.

Kay checkt die Margarita-Bestellung und die Korrespondenz mit unserem schwäbischen Herbergsvater.

Markus P. versucht, wahlweise seine Aufregung oder den Abendbrot-Burger in einem Piccolöchen Jägermeister zu ertränken und ich freue mich auf unseren Trip.

One Response to Abflug

  1. Oh man Bruderherz. Da lag der Stift bestimmt schon bis zum Anschlag als die Mail kam wa? *Nu aber los*

    Ich wünsche den 4 Barden ganz viel Spaß. Und passt mir für die Haie auf ^^.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert